Name des Characters
Charakterzitat
RASSE
Vampir
ÜBER DEINEN CHARAKTER
Ich kann euch erzählen,wo ich geboren würde aber nicht wie ich her kam. Ich würde in ein kleine Vor Stadt von Florida geboren.
Familie VATERAragorn
MUTTERAnnissa
GESCHWISTERIch hatte keine Geschwister
NACHKOMMENNie
http://fc02.deviantart.net/fs25/f/2008/043/8/8/Waiting_by_Divertir.jpg Aussehen ÜBER DAS AUSSEHENIch bin nicht gerade ein jemand der viel oder deutlich redet aber ich versuche euch mich zu beschreiben.
Ich habe braune Lange Harre und schwarze Augen,die ich aber auch verändern kann,ich ein sanftes Blau,damit ich nicht auffalle.
ich bin ca. 1,75 cm Groß und weige 50 Kilo. Das ist recht wenig aber ein Vampir nicht mehr zu.
Charactereigenschaften
POSITIVE EIGENSCHAFTENIch bin leise und verrate mich nicht. Ich höre zu und finde Sachen heraus die die anderen nicht wissen können.Ich bin halt Jemand,der nichts aus sich hat oder macht.Mir ist alles scheiß egal,was mit mir passiert.Ich kann gut Kämpfen und schnell und leise bin ich auch. ich bekomme immer die beute die ich will
NEGATIVE EIGENSCHAFTENIch bin stur und habe eine sehr Negative Einstellung,ich binde mich nicht gerne an Personen oder anderen Wesen.
Anderes SonstigesAugenfarbe wechseln und Dinge sehen