|
RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"
in Rollenspiele 23.04.2011 21:16von Ruevian • Spielleitung / Rīdāmaindo | 79 Beiträge
Ruevian sah hoch,er seufzte,der Adler kümmerte ihn nicht.Er wusste das er dem Assassinen gehörte und machte sich nichts aus dem Vogel.Rise sah ebenfalls hoch,mit dem verlassen des Astes verschwand das Feuer.Er flog auf den Adler zu,hielt aber inne und schwebte vor ihm in der Luft,wobei er ihn musterte.Nightmare saß unten und lief um das Haus herum,der Wolf hinter lies mit jedem Atemzug verdorrte Blumen.Sein Atem war Sauerstoff raubend.
in Rollenspiele 23.04.2011 21:38von Ruevian • Spielleitung / Rīdāmaindo | 79 Beiträge
Ruevian wusste das Altair wusste das er auf dem Dach stand.Er stellte sich auf und sah auf den Assassinen herunter Ein Gleichgesinnter also. sprach er und sprang vom Dach.Er stand hinter Altair,und musterte ihn von hinten Nur gehört ihr einer anderen Bruderschaft an. stellte er fest und grinste Gestatten ? Ruevian Neji Takamo , Dämon und Assassine in einem. Man nennt mich jedoch nur Ruevian. stellte er sich vor,wobei er sich leicht verneigte Und ihr seid Altaïr Ibn La-Ahad,hab ich recht?
in Rollenspiele 23.04.2011 21:48von Ruevian • Spielleitung / Rīdāmaindo | 79 Beiträge
Ruevian grinste wieder Die Dämonen besitzen eine eigende Bruderschaft.Ich glaube nicht das ihr jemals etwas von den Blood Diamonds gehört habt,oder? antwortete und fragte er den anderen.Seufzend sah er weg Ist eure Bruderschaft nicht darauf aus,Templer und andere aus zu löschen ? fragte er wieder.Jedoch sprach er mit Respekt,andere Assassinen waren selten,und Altair war der erste,aus einer anderen Bruderschaft stammende Assassine.
in Rollenspiele 23.04.2011 21:51von Altair • 149 Beiträge
Wie recht Ihr doch habt, sagte er und drehte sich nun zu dem anderen Assassinen um. Aber um ehrlich zu sein, von Eurer Bruderschaft habe ich bis jetzt noch nie was gehört, ein leichtes Lächeln erschien unter seiner Kaputze. Was Templer angeht, dass sind sowieso nur die verrückten Irren die die Menschheit knechten will, er lachte kurz auf.
in Rollenspiele 23.04.2011 22:05von Ruevian • Spielleitung / Rīdāmaindo | 79 Beiträge
Da habt ihr recht,Altair meinte er und nickte Dürft ihr.Die Bruderschaft ging nach und nach unter.Immer mehr von uns wurden ausgelöscht obwohl Dämonen so gut wie unsterblich sind.Naja,sie wurde immer kleiner und der Druck immer heftiger.Durch die Machtsenkung wurden wir schwach,und ehrlich gesagt,ich bin zu stolz um bei einer mickrigen Gesellschaft zu verweilen. meinte er und grinste.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023@gmail.com |
Forum Statistiken
Das Forum hat 44
Themen
und
448
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |