#46

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 21:12
von Altair • 149 Beiträge

Al-Nasr al-Tair kreiste über Ruevian und krächte etwas vor sich hin.
Altair sah auf. Jemand war in der Nähe und das spürte er.



nach oben springen

#47

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 21:16
von RuevianSpielleitung / Rīdāmaindo | 79 Beiträge

Ruevian sah hoch,er seufzte,der Adler kümmerte ihn nicht.Er wusste das er dem Assassinen gehörte und machte sich nichts aus dem Vogel.Rise sah ebenfalls hoch,mit dem verlassen des Astes verschwand das Feuer.Er flog auf den Adler zu,hielt aber inne und schwebte vor ihm in der Luft,wobei er ihn musterte.Nightmare saß unten und lief um das Haus herum,der Wolf hinter lies mit jedem Atemzug verdorrte Blumen.Sein Atem war Sauerstoff raubend.


nach oben springen

#48

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 21:21
von Altair • 149 Beiträge

Altair schaute aus dem Fenster und bemerkte Lauscher.



nach oben springen

#49

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 21:31
von RuevianSpielleitung / Rīdāmaindo | 79 Beiträge

Ruevian seufzte und sprang vom Baum.Nun hatte er direkten Sichtkontakt mit Altair.Ein kurzes Grinsen umkam seine Lippen,ehe er an seiner Stelle verschwand und auf dem Dach auftauchte.Er grinste erneut und sah auf Rise und den Adler des Assassinen.


nach oben springen

#50

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 21:34
von Altair • 149 Beiträge

Al-Nasr al-Tair umkreiste weiterhin Ruevian und Altair schaute zu Loreley Verzeiht mich bitte für einen Moment, meinte er höflich, klappte das Buch zusammen und legte es auf einen Tisch der neben ihm stand ab. Danach ging er nach draußen und tat so als suche er den anderen Assassinen.



nach oben springen

#51

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 21:38
von RuevianSpielleitung / Rīdāmaindo | 79 Beiträge

Ruevian wusste das Altair wusste das er auf dem Dach stand.Er stellte sich auf und sah auf den Assassinen herunter Ein Gleichgesinnter also. sprach er und sprang vom Dach.Er stand hinter Altair,und musterte ihn von hinten Nur gehört ihr einer anderen Bruderschaft an. stellte er fest und grinste Gestatten ? Ruevian Neji Takamo , Dämon und Assassine in einem. Man nennt mich jedoch nur Ruevian. stellte er sich vor,wobei er sich leicht verneigte Und ihr seid Altaïr Ibn La-Ahad,hab ich recht?


nach oben springen

#52

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 21:43
von Altair • 149 Beiträge

Altair blickte nicht zu ihm sonder schmunzelte: Ihr habt Recht, nennt mich aber bitte nur Altair, sagte er und verneigte sich ebenfalls, leicht. Welche Bruderschaft gehört Ihr an, Ruevian Neji Takamo?, wollte er wissen nachdem er sich wieder gerade hinstellte, sich aber immer noch nicht zeigte.



nach oben springen

#53

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 21:48
von RuevianSpielleitung / Rīdāmaindo | 79 Beiträge

Ruevian grinste wieder Die Dämonen besitzen eine eigende Bruderschaft.Ich glaube nicht das ihr jemals etwas von den Blood Diamonds gehört habt,oder? antwortete und fragte er den anderen.Seufzend sah er weg Ist eure Bruderschaft nicht darauf aus,Templer und andere aus zu löschen ? fragte er wieder.Jedoch sprach er mit Respekt,andere Assassinen waren selten,und Altair war der erste,aus einer anderen Bruderschaft stammende Assassine.


nach oben springen

#54

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 21:51
von Altair • 149 Beiträge

Wie recht Ihr doch habt, sagte er und drehte sich nun zu dem anderen Assassinen um. Aber um ehrlich zu sein, von Eurer Bruderschaft habe ich bis jetzt noch nie was gehört, ein leichtes Lächeln erschien unter seiner Kaputze. Was Templer angeht, dass sind sowieso nur die verrückten Irren die die Menschheit knechten will, er lachte kurz auf.



nach oben springen

#55

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 21:58
von RuevianSpielleitung / Rīdāmaindo | 79 Beiträge

Ruevian nickte Wie ihr wurden auch wir dazu ausgebildet.Allerdings wurden wir dazu ausgebildet alles gute zu töten,alle die die den Frieden wollen meinte er und grinste Allerdings stieg ich vor nicht mal drei Tagen aus der Bruderschaft. fügte er hinzu.


nach oben springen

#56

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 22:00
von Altair • 149 Beiträge

Nichts ist wahr alles ist erlaubt, er lachte wieder kurz und schaute dann zu Ruevian. Dürfte ich erfahren wieso ihr ausgesiegen seid?



nach oben springen

#57

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 22:05
von RuevianSpielleitung / Rīdāmaindo | 79 Beiträge

Da habt ihr recht,Altair meinte er und nickte Dürft ihr.Die Bruderschaft ging nach und nach unter.Immer mehr von uns wurden ausgelöscht obwohl Dämonen so gut wie unsterblich sind.Naja,sie wurde immer kleiner und der Druck immer heftiger.Durch die Machtsenkung wurden wir schwach,und ehrlich gesagt,ich bin zu stolz um bei einer mickrigen Gesellschaft zu verweilen. meinte er und grinste.


nach oben springen

#58

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 22:09
von Altair • 149 Beiträge

Zu stolz?, er lachte wieder los, diesmal aber etwas länger. Erinnert mich an Al Mualim, der wollte mich sogar umbringen meinte er undseufzte...



zuletzt bearbeitet 23.04.2011 22:10 | nach oben springen

#59

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 22:13
von RuevianSpielleitung / Rīdāmaindo | 79 Beiträge

Wollte er ? Na dann habt ihr wahrscheinlich gegen die drei Regeln verstoßen. meinte er und nickte Ja,zu Stolz.Mein Stolz ist unberechenbar.Aber ich glaube das mich keine Bruderschaft auf nehmen würde. sagte er seufzend und streckte sich kurz.


nach oben springen

#60

RE: Kapitel eins : ,,Mit der Dämmerung,erwachen sie"

in Rollenspiele 23.04.2011 22:15
von Altair • 149 Beiträge

Oh ja...Al Mualim war auch der Meinung, er zuckte mit der Schulter. Alle drei Regeln das war nicht recht von mir, vor allem wenn ich als novize wieder anfangen musste, er seufzte ein zweites Mal und meinte dann; Warum wird euch keine Bruderschaft mehr annehmen?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen